Bogenschiess-Seminar auf Mallorca

Informations-Flyer herunterladen

 

Dieses Seminar-Angebot richtet sich an alle, die die Faszination des Bogenschiessens erlernen möchten und dabei auch meditative und entspannende Erfahrungen, die diese Sportart auszeichnen, erleben möchten.

Aber auch erfahrene Bogenschützen, die ihren Sport einmal in einer anderen, inspirierenden Umgebung ausüben möchten, sind angesprochen.

Und möchtest du Mallorca einmal von einer anderen Seite erleben? Einer Seite, die vielen Inselbesuchern verborgen bleibt, da sie sich hauptsächlich an überfüllten Stränden und Plätzen aufhalten. Mallorca hat so viel zu bieten, wenn du dich auf die Insel einstellst, wenn du die Insel entdecken möchtest. Du wirst die Insel lieben!

 

Wir bieten dir ein Erlebnis das in dieser Art und Durchführung erst- und einmalig ist !


Das Bogenschiess-Seminar findet statt vom :


Sonntag, 28.Oktober - Samstag, 3.November 2018

Anmeldung bitte mit untenstehendem Formular. Besten Dank.


Für Neueinsteiger: Wir erlernen, entdecken und praktizieren das traditionelle Bogenschiessen von Grund auf während 4 Tagen. Der Kurs wird auf das zielende wie auch auf das „nicht bewusst zielende – intuitive“ Bogenschiessen eingehen. Du wirst viel zu  varianten- reichem, praktischem Schiessen kommen und alles kennen lernen, was du später beim Bogenschiessen brauchen kannst. Meditative Übungen wechseln sich mit Bogenschiess-Praxis, Schiesstechnik, Materialkunde ab. 
          
Für Fortgeschrittenen und erfahrenen Bogenschützen: Neben erweiterter Materialkunde und Bogenschiessen mit Videoanalyse kannst du in dieser Gruppe intensiv und ausgiebig an deiner Schiesstechnik arbeiten. Höhepunkte werden das Bogenschiessen bei Nacht und ein 3D-Parcour-Schiessen sein.

Neben dem Bogenschiessen bleibt uns noch genügend Zeit, die Schönheiten der Insel Mallorca kennen zu lernen.

 

Anmeldung: Bitte melden Sie sich (und weitere Teilnehmer) mit untenstehendem Formular an. Wir senden Ihnen dann gerne eine Auftragsbestätigung mit allen Details des Seminars und der Reise zu. Besten Dank.

Retreats und Seminar Anmeldung

*
*
*
*
*
*
*

Ich möchte den kostenlosen abonnieren

Fettgedruckte Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden